Aktuelles

Trotz großer Hitze hat es Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beinahe wären wir bei einer Windböe davongesegelt.

Clubreise am 25. Mai 2019 nach Husum

Clubreise am 25. Mai 2019  nach Husum

Nach einem Besuch des Nolde Museums, sowie der Wohnstätte von Theodor Storm, begab man sich nach Husum. Dort traf man sich nach einer kurzen Stadtbesichtigung im Restaurant. Nach diesem wunderschönem Tag trat man fröhlich die Heimreise an.

Präsidentinnenwechsel bei Julia Wiedenhofer am 29.6.2019

Bei traumhaften Temperaturen fand der diesjährige Präsidentinnenwechsel statt. Das reichhaltige Büffet machte Appetit. Zwar waren einige unserer Freundinnen verhindert, trotzalledem die Stimmung war gut. Ganz besonders erfreulich war die Anwesenheit unserer Freundin Sabine Manow, die für eine bestimmte Zeit in Gran Canaria lebt und ihren Beruf dort ausübt.So wurde Renate mit großem Beifall verabschiedet und Julia in ihr Präsidentinnenjahr eingeführt. Es war ein wunderbarer Tag.